Versandkostenfrei ab €65,-!

Vor 17.00 Uhr bestellt, heute verschickt!

Joghurt.de

Fragen?

service@joghurt.de

Social

EasiYo Joghurt

Was ist EasiYo Joghurt?

EasiYo wurde 1992 von einem Vater von acht Kindern aus Neuseeland entwickelt. Er wusste, dass frischer, selbstgemachter Joghurt auf der ganzen Welt gegessen wird und, dass es eigentlich ein uraltes Produkt ist. Allerdings war der Joghurt aus dem Supermarkt nicht so frisch und sicher nicht so gesund, wie Joghurt sein sollte. Und nicht zu vergessen: Mit acht hungrigen Kindern im Haus kostete ihn der bereits hergestellte Joghurt ein Vermögen.

Ihm wurde bewusst, dass man den optimalen und frischesten Joghurt am besten selbst machen kann. Außerdem ist es äußerst befriedigend, seinen eigenen Joghurt zu Hause zu machen und zu essen. Er schmeckt immer lecker und man weiß genau, was hineinkommt.

Was als die Suche eines Vaters nach einer besseren Alternative für seine Kinder begann, wuchs schon schnell zu einem großen internationalen Erfolg heran. EasiYo wird in Neuseeland und im Vereinigten Königreich hergestellt und weltweit verkauft. Das System, das er letztendlich entwickelte, ist simpel, einfach zu verwenden und es gibt garantiert jedes Mal aufs Neue einen köstlichen Joghurt. Und bei joghurt.de findet man diese Joghurtkulturen mit dieser besonderen Geschichte zum niedrigsten Preis.

Wie macht man EasiYo Joghurt?

EasiYo Joghurt selber zu machen ist so einfach wie1,2,3. Das Einzige, was du brauchst, ist der EasiYo Joghurtbereiter, eine Tüte EasiYo Joghurtkulturen und Wasser.

  1. Den Maßbecher aus dem Joghurtbereiter zur Hälfte mit Wasser füllen, das Zimmertemperatur erreicht hat. Den Inhalt einer Tüte EasiYo Joghurtkulturen dazu gießen, den Deckel drauf machen und kurz gut schütteln. Den Maßbecher mit Wasser bis ungefähr 5 mm unter dem Rand anfüllen. Deckel drauf und noch einmal gut schütteln.
  2. Das Kunststoff-Einsatzstück in den Joghurtbereiter einsetzen und gut zudrücken. Kontrollieren, ob es auf die richtige Weise eingesetzt ist. Kochendes Wasser in den Joghurtbereiter bis an die Oberseite des Einsatzstücks schenken.
  3. Den Maßbecher oberhalb des Einsatzstücks platzieren. Das kochende Wasser wird bis zur Hälfte des Maßbechers steigen. Den Deckel auf den Joghurtbereiter drehen und ihn 8 – 12 Stunden auf der Spüle stehen lassen. Der Joghurt wird in dieser Zeit dick und geschmackvoll.
  4. Den Joghurt im Kühlschrank aufbewahren.

Was sind die Vorteile von EasiYo Joghurt?

Joghurt mithilfe von EasiYo selber zu machen, ist nicht nur sehr einfach. Es gibt bei diesem Joghurt auch noch weitere Vorteile. Wusstest du beispielsweise, dass EasiYo Joghurt reich an lebenden Bakterien ist, die vorteilhaft für deine Darmflora sind? Und, dass wir köstliche Geschmacksrichtungen haben, du aber nichts Künstliches in unseren Joghurtkulturen finden wirst. Alles ist 100 % Natur. Und das schmeckt man! Denn EasiYo Joghurt ist nicht nur gesund, sondern ganz einfach auch sehr lecker. Und das alles kannst du selber machen, in deiner eigenen Küche. Was will man noch mehr?

Wir bieten selbstverständlich auch eine große Vielfalt an Joghurtsorten an. Während der reguläre Joghurt häufig schenkbar und auch perfekt für Smoothies ist, ist zum Beispiel der griechische Joghurt schön dick und köstlich mit frischem Obst, Honig oder Müsli.

Mit EasiYo Joghurt stehen dir alle Türen offen. Was hältst du von einem herrlich frischen Dip mit Gurke und frischer Minze zum Grillen? Oder mische den Joghurt mit Zitronensaft und Kräutern, um ein köstliches Dressing oder eine Marinade daraus zu machen. Lieber etwas Süßes? Beschränke EasiYo Joghurt nicht nur auf das Frühstück, sondern püriere etwas frisches Obst hinein und mache einen leckeren Smoothie als Snack, ideal für nach dem Sport oder der Schule. Oder nimm eine unserer köstlichen Geschmacksrichtungen als Basis für unser Joghurteis.

 
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnelle Lieferung

Vor 17.00 Uhr bestellt, heute verschickt

Preiswert

Der günstigste Anbieter von EasiYo Joghurt!

Große Produktpalette

Wählen Sie aus vielen EasiYo Joghurt-Geschmacksrichtungen!

100% sichere Zahlung

Paypal / Mastercard / Visa / Klarna / Giropay